pornobilder ich weiss nicht wie ich reagieren soll

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts... Gucken darf man(n) - gegessen wird daheim!!

Männer sind Augentiere.

Praktisch alle Männer sind durch pornographische Bilder und Filme erregbar. Da startet bei uns das Kopfkino, genau wie bei euch Frauen bei einem Mann in Uniform oder ähnlichem. Das ist vollkommen normal, genauso wie wenn er sich trotz eurer Partnerschaft immer noch Selbst liebt.

Dir scheint es jedoch Probleme zu bereiten, ergo will er mit dir nicht hierüber sprechen.

Besorg dir doch ein paar Fotos von nackten, gutgebauten Männern. Leg sie so, dass er sie irgendwann findet und dann sagst du ihm, du hättest die Bilder einfach "nur mal so" besorgt. Ich glaube nicht, dass er das toll findet. So hältst du ihm den Spiegel vor. Sprechen solltet ihr auf jeden Fall über deinen Fund im Handy. Es beschäftigt dich ja sehr und damit ist es egal, was andere Leute davon halten. Es gibt noch genug Männer, die keine solchen Bilder im Handy oder sonstwo brauchen.

Okay das mag jezz doof klingen aber er ist ein Mann. Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzuviel Gedanken darüber machen. So lange es keine Mädels aus seinem Freundeskreis sind. Das ist etwas vollkommen natürliches wenn man sich mal die Körper anderer Menschen anguckt.

Da ist ja wohl nichts dabei oder. In was für einer Welt lebst du ???