Porno Pop Ups trotz Adblock?

5 Antworten

Zu 1. Die pop ups waren nicht wirklich auf deinem Desktop , es wurde sich nur ein kleines Fenster geöffnet (wahrscheinlich von deinem Browser) welches aber nicht unten aufgeführt wird.

Zu 2. Bei Streaming Seiten kann sowas häufig vorkommen , dagegen kann auch dein Adblocker nichts tun da diese Ads und Pop ups so gestellt sind , das sie deinen Adblocker einfach umgehen und nicht als pop up sondern als internet aufruf gesehen werden , weswegen dein Adblocker es nicht blockt.

AdrianPlays
Fragesteller

Alles Klar Danke, hatte erstmal direkt den Anti Virus suchen lassen :P

unlocker  19.08.2016, 20:40
@AdrianPlays

Wenn Popups durch Adware aufgehen, finden das Virenscanner normalerweise nicht weils kein Virus oder Trojaner ist. Du kannst mal mit Adwcleaner oder Malwarebytes scannen, die musst du nicht installieten. Aber auch Adware installiert man normalerweise unabsichtlich selbst mit anderen Programmen, nicht durch Besuche von Internetseiten

Der adb+ blockiert nur ihm bekannte Werbung.

Wenn du die Seite blocken willst musst du eine neue Liste erstellen und den Link dort einfügen. Danach sollte sie nicht mehr erscheinen.

Du kannst den Werbelink auch einfach an den Besitzer der German EasyListe schicken. Aber er kann manche Sachen auch nicht komplett blockieren. Die Werbeindustrie wird da immer rafinierter. Schau doch mal, wann deine Filter das letzte mal aktualisiert wurden. Kann ja sein, dass deine Firewall das blockiert.

1. Was meinst du mit "auf deinem desktop"?

2. leider sind adblocker nicht in der lage, jede werbung zu blockieren.

(Ich würde dir "ublock origin" empfehlen.)

Als ich früher Chrome benutzt habe is das mir auch öfters trotz Adblock passiert. Seitdem ich Mozilla benutze is alles bestens. Vielleicht is das nur Zufall aber seitdem bevorzuge ich Firefox.