Popsänger?

2 Antworten

Taylor Swift 🎶❤️

Taylor Swift ist die erste Frau der Geschichte die die 100 Millionen monatliche Streamer auf Spotify geknackt hat, sie hat eine wunderschöne Stimme, sie schreibt all ihre Songs selber und ihre Songtexten sind der hammer, lyrisch, poetisch, einfühlsam und wahnsinnig schön und sie hat es geschafft 10 erfolgreiche Alben herauszubringen.

Meine favs von ihr sind: champagner problems, london boy, my tears ricochet, all to well,...

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie zu Pop zählt(ich kenn mich da nicht so aus), aber ich mag Melanie Martínez sehr gerne und Girl in red.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung