Ponyclub minden?

1 Antwort

Ruf die doch einfach mal an, was da los ist und was es kostet und wie es dann Ist wirst du dann merken nach Corona sind bestimmt alle sehr viel freundlicher als die vorher waren, falls Sie einen schlechten. Ruf haben sollten nicht darauf hören, sondern sein eigenes Bild machen. Es wird in jedem Stall immer irgendetwas erzählt. Mach dir dein eigenes Bild.

Butterflyuni13
Fragesteller

Meinst du ich persönlich oder meine Eltern sollten anrufen?

Gabiee  19.04.2020, 16:01
@Butterflyuni13

Da darfst Du bestimmt auch alleine auch anrufen, du meldest dich ja nicht zur Reiten an, sondern du fragst erstmal was da los ist und dann redest du mal mit deinen Eltern, ob du dahin darfst, warum willst du deine Eltern anrufen lassen, du bist doch schon alt und groß genug.

Gabiee  19.04.2020, 16:03
@Gabiee

Okay, ich habe verstanden, du musst natürlich deine Eltern auch fragen, ob du telefonieren darfst kostet ja auch Geld,