Pony entfernen?

4 Antworten

Da musst Du mit Geduld durch, versuche die kurzen Haare zu den Seitenpartien zu stylen mit Haarspray oder Gel ohne Nasseffekt.

Gutes Gelingen

Ich fürchte, die einzige Möglichkeit ist, es einfach wachsen zu lassen.

Wenn der ,,Pony" länger wird, kannst du die Haare auch mit einer Haarklammer wegstecken.

Das ist kein Pony, das ist ein katastrophaler Haarunfall.

Aber weißt du, was das lustige daran ist? Das hatte ich vor 6 Jahren auch. Ziemlich genau das selbe.

Da hilft nur rauswachsen lassen.

Vergiss aber nicht, es in den ersten Monaten mit einer Spange abzuklemmen. Das sieht sonst gewaltig dämlich aus.

Wegbekommen? Wirst du nie. Komplett weg schneiden geht nicht da du nicht alles wegbekommst.

Es wächst immer nach, oder du lässt es einfach wachsen? Man sieht das doch schon von vorne rein das das nichts wird...