Polterabend Outfit?

2 Antworten

Wenn dir ein Jumpsuit steht, warum nicht? Ansonsten gibt es keine Kleidungsvorgaben. Die meisten Leute gehen in Freizeit- bzw. Alltagskleidung zum Polterabend.
Ich für mich würde Skinny-Jeans und T-Shirt nehmen. Zum Auffallen dann Leder- oder Lackhose. 😉😇

Eigentlich ganz normal

So wie du sonst hingegen würdest wenn du auf Gartenparty oder.ä. eingeladen wärst.

Wenn Jumpsuit zu dir passt und du sonst auch tragen würdest - klar

Wenn du sonst eher der Jeans oder old Fashion Typ bist eher nicht