darf man auf einem polterabend weiß anziehen?

2 Antworten

grundsätzlich darf man das, aber da es auf einem Polterabend erfahrungsgemäß hoch her geht, ist es wenig ratsam, in weißer Kleidung dort zu erscheinen, da diese dann ruck zuck "eingesaut" wird, und das würde Dir bestimmt nicht gefallen, deshalb empfehle ich für diesen Anlaß legere Kleidung in bunten Farben

Warum nicht.

Ich weiß zwar nicht ob das dort so sinnvoll ist - aber Problem ist das natürlich nicht.

Nur nicht dein altes Hochzeitskleid - nicht dass man meint DU willst heiraten 🤣😂