Poloshirt ganz zuknöpfen?

9 Antworten

Du musst das gut finden, dann ist das anderen ganz sicher egal.

Ein selbstbewusster Mensch trägt seine und der muss nicht andere danach fragen.

Bei einer Frage bekommst du zehn Antworten, dann kannst du ja variieren, einmal Knöpfe auflassen und dann wieder zumachen.

Kommt auf den Schnitt an und wie die Knöpfe angeordnet sind. Da muss man dann mal in den Spiegel sehen und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, dann sieht man es.

Ich trage das zwar selber nicht (bin 27), aber generell geht das & ich finde es nicht schlecht, komisch oder sonst-was ------> das kann man problemlos so anziehen, es muss einem eben selber gefallen :) Erlaubt ist immerhin was gefällt!

Finde ich gut, trage ich selbst auch gern, am liebsten mit 2 Kragenknöpfen.

Polohemd zugeknöpft  - (Kleidung, Mode, Hemd)
Snsflfdnew
Fragesteller

Wo kann man so ein Poloshirt mit zwei Kragenknöpfen kaufen?

Matswi  30.10.2017, 08:49

Ich kaufe diese bei Zalando

Snsflfdnew
Fragesteller

Wie heißt die Marke?

Matswi  30.10.2017, 23:02

Vivienne Westwood

Ich finde, das sieht zugeknöpft extrem nach verklemmt, Opa oder Streber aus. Klar ist es deine Sache, aber ich würde mindestens den obersten Knopf offen lassen.