Polizeibewerbung ausversehen abgeschickt?

4 Antworten

Hallo

Bei einer Bewerbung kommt kein Arbeitsvertrag zustande.... Du kannst jederzeit deine Bewerbung zurück ziehen. Anders sieht es aus, wenn du einen Vertrag unterschrieben hast und nicht Antritts. In diesem Fall könnte der AG Regressforderungen gültig machen.

Wenn es ausversehen war kann sie ja nicht gut gewesen sein, dann nehmen die dich eh nicht. Die brauchen Profis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Entweder du willst da hin, dann ist es okay oder du willst nicht, dann ist es egal.

Gruß S.