Polizei Verwarnungsstrafzettel bekommen?

5 Antworten

Unten steht der Empfänger. Also Name + IBAN.

Das gibst du im Online-Banking ein und überweist mit der Nummer die unten steht das Geld.

Eigentlich ganz einfach. Einfach eine Online-Überweisung machen.

Da steht der Betrag, die Iban und der Verwendungszweck drauf. Damit kannst du überweisen.

Autofahren kannst Du. Jedoch bist Du nicht in der Lage, eine Überweisung zu tätigen???

Canzg02
Fragesteller

Habe sowas leider nicht in der Schule gelernt:(

Seufz...

Zahlungsempfänger, IBAN und Verwendungszweck stehen doch nun mehr als deutlich auf dem Schreiben drauf.

Ehrlich, irgenwann falle ich hier noch vom Glauben ab.

Drizzt1977  02.05.2021, 17:02

Manche scheinen tatsächlich ohne fremde Hilfe nicht mehr lebensfähig zu sein. In dem Fall zweifel ich auch fast an der Eignung, überhaupt ein Fahrzeug im Straßenverkehr führen zu können, wenn man nicht mal lesen kann.

Canzg02
Fragesteller

Weiss ich auch nicht, hab sowas nicht in der Schule gelernt und mein Taschengeld bekomme ich auf die Hand.... und den jüngeren zu helfen ist ja hier auch bei den meisten schon ein fremde Eigenschaft.

IBAN und Verwendungszweck stehen doch auf dem Zettel!!!