Polizei streife feldweg?

6 Antworten

Hallo, Gegenfrage: Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Diese Seite heißt GUTEfrage...

Natürlich fährt die Polizei überall Streife wo es erforderlich ist. Oft sind das natürlich Straßen wo viel Verkehr ist, Unfallschwerpunkte sind, oder Abends am Wochenende viele Menschen unterwegs sind. Dann fahren sie da lang, wo schon mal was passiert ist oder wenn sie einen Tipp bekommen haben. Das kann auch mal ein Feldweg sein, je nach Auftrag. Allgemein kann man das aber so nicht beantworten.

Bonez187bonez
Fragesteller

Nein mayonnaise ist kein instrument!.

IchLeseAGB  18.05.2021, 20:12
@Bonez187bonez

Doch , ich mache sogar Musik damit ...

such auf YouTube nach mero

das ist dabei rausgekommen

Ja manchmal schon. Wenn in der Gegend schon mal was passiert ist oder sie die Info haben das da Jugendliche rum hängen dann schauen sie auch mal nach dem rechten.

Bonez187bonez
Fragesteller

Ich meine jetzt ohne auffälligkeiten sondern einfach random feldwege.

Adrian101  12.11.2019, 20:52
@Bonez187bonez

ja das meine ich auch, nur sie fahren nicht alle feldwege ab. sondern da wo es sich lohnt mal zu schauen.

Parhalia2  12.11.2019, 20:59
@Bonez187bonez

Ja,auch dann, wenn der Polizei dabei zumindest Aufenthaltspotenzial bekannt ist.

Bei mir waren es zumindest CB-Funkanhöhen.

Feldwege, wenn sie Anlass dazu haben. Über Land sicherlich.

Gruß S.

Natürlich, das ist ja kein rechtsfreier Raum.

Ja, das kommt vor.