Polizei rufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Angst hast, weil du da rumstehst, dann geh weg. (es sei denn du vermutest, dass jemand ernsthaft verletzt werden könnte, dann ruf an).

Wenn du Angst hast dass die sich gleich abstechen, ruf die Cops.

LuCy99199
Fragesteller

Na Ja die machen schon recht ernst und einer blutet stark am Gesicht. Aber wo treffe ich mich mit den Cops unauffällig möchte nicht sterben. Das sie sich abstechen würde ich nicht ausschliessen

Shylenn  17.05.2023, 00:00
@LuCy99199

du triffst dich nirgends mit denen. Dreh dich um und geh zurück, ruf dabei an und sag ihnen wo dieser Zirkus stattfindet.

So, dass dich keiner sieht und sag evtl höchstens: Ich bin 300m die Straße rauf, um nicht in der Nähe zu stehen.

LuCy99199
Fragesteller
@Shylenn

Ok, Danke Cops sind unterwegs weisst du was man machen kann um sich zu beruhigen nach diesem Schock, (für andere kein Schock) aber ich bin sehr empfindlich?

Shylenn  17.05.2023, 00:05
@LuCy99199

Du kannst dich im Anschluss mit den Cops unterhalten, falls die die Streithähne nicht direkt mitnehmen. Die sind darin geschult dich zu beruhigen.

Und wenn die nicht können, dann ruf die Telefonseelsorge an, die sind auch eigentlich immer erreichbar.

LuCy99199
Fragesteller
@Shylenn

Ok, Danke ich schaue mal ob ich das hinbekomme. Kann ich dir schreiben wenn es geklappt hat?

Shylenn  17.05.2023, 00:08
@LuCy99199

Ich verschwinde gleich im Bett. Aber ich vertraue darauf, dass die Cops dir helfen werden. Ruf zur Not einfach nochmal da an, vielleicht nehmen sie einen dritten Mann mit, der sich um dich kümmert, während die anderen die Typen da bändigen

Polizei rufen fertig und es ist geregelt, keine Angst

Ich selber würde zuschauen. Aber falls du Polizei kontaktierst würd ich es nicht in deren Blickfeld machen.

LuCy99199
Fragesteller

Nein bin geduckt hinter einem Busch ich habe aber Angst wegzugehen weil der Weg an ihnen vorbeführt