Polizei Praktikum?

2 Antworten

Polizeien bieten im Zuge der Berufsorientierungswochen der Bundesländer ein- und/oder zweiwöchige Praktika an. Auch im Link von SuperKunibert14 ist das so. Für einen Tag gibt es den .... Naja, wie heißt das heute? .... Girlsday.

Gruß S.

Die Polizei bietet Praktikumsplätze an, schau auf der Internetseite der Polizei deines Bundeslandes oder bei der Bundespolizei:

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerbung/praktikum

Aber ein Tag wird dir nicht viel bringen, da wirst du nur einen minimalen Bruchteil dessen zu sehen bekommen, was die Polizei an Aufgaben zu bewältigen hat.