Polizei in Varel ruft mich an um 5 Uhr morgens?

7 Antworten

Wo steht denn dein Auto? Im Halteverbot, oder wurde es aufgebrochen oder Unfallflucht geschädigt?

amkxarra261
Fragesteller

Nein, das Auto ist bei mir alles gut dort

Ich vermute mal, daß ist gar nicht die Polizei. Da will Dich einer überrumpeln und wenn man noch nicht ausgeschlafen hat irgendwelche Informationen aus Dir rauslocken.

Rufe doch mal die Poizei dort an und frage ob sie das wirklich ist. Wenn möglich schreibe die Nummer auf und geben sie dort weiter von der Du angerufen wirst. Ist die Nummer unterdrückt ist es ein Fake. Wenn es möglich ist unterdrücke die Nummer. Bei meinem Handy geht das.

Würde auch Sinn machen bei dieser Gelegenheit den Anrufer anzuzeigen. Sich als Polizei ausgeben ist soweit ich weiß auch strafbar.

Vielleicht wurde bei Dir eingebrochen und ein Nachbar gab den Beamten die Nummer, um Dich zu informieren?

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.....

amkxarra261
Fragesteller

Ja dann würden mich aber keine Polizisten aus Varel anrufen , verstehst du? Keiner weiß ja das ich hier bin, weder der Nachbar , nicht mal die Polizei dürfte das wissen, das ich mich in Varel befinde

Dann haben sie wohl die Dealerin erwischt.

Dadurch haben sie deine Nummer.

jetzt frage ich mich , woher haben die meine Nummer ? Und wieso rufen die mich an und woher wissen die überhaupt das ich hier bin?

Woher sollen wir das wissen? Warte auf einen erneuten Anruf und kläre das. Ich hätte da nicht mal zurückgerufen. Wenn es wichtig wäre, würden sie vorbei kommen.