Polizei hat bei leeres aber benutztes Grinder, und leeres aber benutztes Speed Baggy gefunden. Was jetzt?

3 Antworten

1. Ist Drogenkonsum nichts was man verteufeln kann und 2. antwortet niemand auf die Frage.

Soweit ich weiß musst du dir keine sorgen machen. Wenn da noch kleine Reste waren dann kriegst du vlt. eine Anzeige, aber die wird in aller Regel fallengelassen. Desweiteren können die bei nem Drogentest möglicherweise noch THC feststellen, aber der Konsum ist nicht strafbar.

wenn keine substanzen da sind können se dir nix. thc im blut darfste haben außer du fährst auto.

die werden versuchen dich zu überreden dass du iwas zu gibst. würde dir aber nix bringen. die erste regel: "keine ahnung was das für ein baggy war, ich habe nichts damit zu tun^^"

keine substanzen. keine verurteilung. außer wie gesagt du bist dämlich und "gestehst".

einfach nicht drauf eingehen wenn die dir angst machen wollen.

Also wenn das Baggy und der Grinder wirklich 100% leer war, dann sollte nicht viel passieren. Du müsstest aber beides ausspülen, damit keine Reste mehr dran sind. Sicherlich sind die Rest im niedrigen Milligrammbereich, aber trotzdem wird es reichen um dir ans Bein zu pissen. Naja am Ende bist du selbst Schuld, anstatt Drogen zu konsumieren solltest du lieber besser im Deutschunterricht aufpassen! So schlechtes Deutsch habe ich noch nie gesehen.

PanJan97
Fragesteller

Der einzige der was normalles schreibt.. Ich bin hier erst 5 Jahre, also "es tut mir leid" wenn mein Deutsch nicht genug für euch ist. Ich planne hier e nie mehr lang bleiben, von großen Teil genau wegen solche kurzsichtige Menschen, wie die die mir die andere blöde Antworten geschrieben haben. Jo der kann kein Deutsch, und nimmt drogen, selber schuld.. He ich wünsche euch dass ihr ohne anderes Wahl in anderes Stadt umziehen müssen, ins Schule gehen, keine Freunde haben werden weil ihr gar keine Sprache könntet, nür dass ihr später Grass rauchen müssen, dass ihr euch nicht umbringen musstet von die ganze Depression weil ihr euch einfach allein fühlt... Aber jo. Bin schlechte Person weil ich Drogen nimm, und kein "Deutsch" kann. Zum mindest habe ich Spaß dabei, nicht aber dank euch.

Vincent002012  22.10.2017, 10:33

Ok, dann ist das mit dem Deutsch nochmal was anderes. Wenn du nicht mehr lange hier bleiben willst ist dass deine Entscheidung, aber falls du dein weiteres Leben doch in Deutschland verbringen willst, dann solltest du weiter an deinem Deutsch arbeiten. Naja sonst wünsche ich dir noch viel Glück und hoffe, dass dein Leben irgendwie doch noch einen guten Lauf nimmt. Ach und übertreibe es nicht mit den Drogen. Man ist schneller süchtig als man denkt.