Polaris convention Mindestalter?

1 Antwort

Eintritt für Kinder unter 8 Jahren ist in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos (d.h. ein Erwachsener kauft Tagesticket und kann ein U8-Kind mit reinnehmen, ohne Registrierung)

  • In Begleitung mit einem Erwachsenen gibt es kein Mindestalter
  • Ohne Begleitung eines Erwachsenen können Kinder ab 16 Jahren, mit regulärem Tagesticket zutreten

–          Eine Besucher-Registrierung (entsprechend der Anzahl der Kinder und nur mit Namen) ist erforderlich in Verbindung mit einem Bring-your-Kids-Ticket. Das Bring-you-Kids-Ticket ist gültig am Sonntag für einen Erwachsenen und zwei Begleitpersonen unter 18 Jahren sowie vier Kindern unter 8 Jahren

–          Bitte beachte: Auf der Messe wird es Bereiche geben, in denen Spiele präsentiert werden, die erst ab einem Alter von 16 Jahren erlaubt sind. Der erwachsene Ticketinhaber hat sicherzustellen, dass die vorgenannten Bereiche nur von den Begleitpersonen des Familien-Tickets betreten werden, die die Altersgrenze erfüllen.