Pokemon welcher alola Starter ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Miezunder 50%
Aboretos 31%
Marikek 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miezunder

Der ist am stärksten. Ich hab den auch auf dem Nintendo 3ds bei Pokemon M,S und UM,US.

Aboretos

Ich finde Silvaro nice da ich Eulen mag mit den anderen kann ich nichts anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Aboretos

Mag immer den Pflanzen Starter generell. Aber find auch so die erste Entwicklung von den 3en am besten. Sieht lustig aus mit der Haarlocke :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌

Marikek

Ich mag Miezunder und Marikek beide sehr aber ich bevorzuge nunmal Wasser

miezunder2021
Fragesteller

verstehe ich feuer