Pokémon von 1-8. gen Hochtauschen?

3 Antworten

Ist ein langer harter weg weil von gen3 (smarag, rubin, saphir) auf gen4 (diamant, perl, platin) brauchst du ein ds lite und machst das über den gba port und ab den ds teilen drahtlos mit 2 nds tauschen und ab gen 7 weiss ich ehrlich gesagt nicht wie das geht

Gorgfrosch
Fragesteller

Danke :)

Was die anderen sagen ist eigentlich falsch. Zwischen der zweiten und dritten Generation konnte man nie tauschen. Nur wenn man die Virtual Console Version dieser Spiele hat, kann man seine Pokémon auf Pokémon Bank und damit in die sechste/siebte Generation übertragen. Aber ich gehe davon aus, dass du die Original-Spiele meinst.

Das ist aber auch das einzige Hindernis. Ansonsten gibt es für jeden Generationssprung einen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt wege dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren