Pokemon Uranium in Vollbild Ansicht spielen?

2 Antworten

Der Patch ist nicht verfügbar, da Pokémon Uranium leider von Seiten Nintendo verboten wurde. Das Spiel wurde nach mehr als 6 Jahren Entwicklung beim Release der Version 1.0 Eingestellt. Ich finde es schade, das Nintendo erst nach Release der vollversion eingeschritten ist. Hätte Nintendo früher etwas machen können. Hatten schließlich 6 Jahre Zeit....

Ich gehe mal davon aus der der Patch nicht geladen werden kann. Habe ide selbe Fehlermeldung.