Pokémon spiele?

3 Antworten

Selten sind sie auf keinen Fall. In einem Gamestop kann man sie immer noch kaufen, genauso wie bei irgendeinem anderen Gebrauchtwarenladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Also bekommen wirst du sie auf jeden Fall.

Kurz mal auf ebay.

Pokemon Blau, 25€.

Die anderen drehen sich ganz bestimmt auch um die Summe.

Meinst du, ob es schwierig wird die zu kaufen, weil es so wenige im Umlauf gibt?

Ich denke nicht. Kurz mal googeln und schon hat man für paar Euros die Spiele.

Ansonsten kann man sich easy eine digitale Kopie herunterladen.