Pokémon Spiel für die PS3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürchlich Nicht !

Und GegenFrage Glaubst du das Nintendo die Konkurenz unterstützen würde und Die spiele auf ps3 rausbringen würde wodurch die PS3 sich besser verkaufen würden und ihre eigenen Produkte schlechter ?

Die Nintendo wiiU Wird Fähig sein solche Spiele wie bei der ps3 abzuspielen !

Also warten und wiiu kaufen ob ein Pokemonspiel für die Wiiu Kommt ist noch nicht Klar aber ich denke schon Pokemon und Mario sind Nintendos Joker ! damit machen die sehr viel Geld !

OGGERSHEIM
Fragesteller

stimmt hätte eigendlich erstmal nachdenken sollen :D

leider giebt es keine pokemon spiele für ps3 weil sie von sony ist nur nintendo bietet pokemon spiele an

Nein, es gibt keine Pokemon Spiele für die PS3 und es wird auch nie welche geben. Ist ja klar das nintendo, sony nicht unterstüzen will.

es gibt keine Pokemon Spiele für PS3 oder sonst andere wie xbox 360 weil Pokemon von Nintendo ist es gibt keine und wird auch nie welche geben -.-

Als ob Nintendo ihre Spiele auf die PS3 porten würden...