Pokémon sonne tausch gebannt?

2 Antworten

Das tut mir leid zu hören. Aber ich das einzige das hilft, ist weiter warten. Zeitangaben konnte ich leider nicht finden.

Versuche am besten möglichst die Tauschpartner genau unter die Lupe zu nehmen. Ich weiß nicht, ob sich das weiter entwickelt hat, aber zu der Zeit, in der ich noch aktiv gespielt haben, gab es immer Anzeichen, dass irgendwas nicht gestimmt hat. Zum Beispiel ganz Viele (fast) identische Angebote vom gleichen Spieler, fehlendes Geschlecht beim angebotenen Pokémon, Teile des Spieler-Sprites fehlen wie zum Beispiel Augen oder so, irgendwelche Felder die eigentlich ausgefüllt sein sollten sind leer oder haben komische Zeichen drin.

Was eventuell helfen könnte wäre ein Link Tausch mit einer Person. Entweder über eine Internetverbindung oder wenn das nicht geht lokal, wenn du irgendeinen Kumpel hast, der auch So/Mo USo/UMo spielt. (Oder selbst mit zwei Konsolen und zwei Spielen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Bei Kulanz 1 Monat. Aber vielleicht auch gleich permanent.

Du lernst ja sowieso nicht daraus.

Jannis705
Fragesteller

Nein du verstehst es nicht ich mache nur die gts normale Pokemon letztens ein level 50 nasgnet was mir für den pokedex fehlt ich wollte Tauschen und dan wurde ich gebannt weil das wieder so ein doofer ban bot ist?