Ich brauche Hilfe wegen einem 24h Ban in Fortnite?

2 Antworten

Erstmal noch chillen bis morgen mittag, dann nochmal beim Support nachhaken, wenn sich übermorgen immernoch nichts geändert hat, kannst du es leicht angefressen auf Twitter und Instagram posten, nach einer Woche YouTube Videos und nicht vergessen täglich an den Support wenden und auch immer aggressiver werden.

Aber jetzt: chillen, das wird schon wieder

Anonym345950
Fragesteller

Hab aber doch nicht genug Reichweite

FliegenderPilz8  31.12.2023, 09:51
@Anonym345950

Stimmt, vielleicht kannst du einem großen Youtuber/Streamer Geld spenden, dass er das postet am besten ein Fortnite Streamer

Ich habe dieses problem auch bei mir ich wurde für 24h gebannt aber jetzt nach fast 48h immernoch nicht entbannt