Pokemon Schwert Zaubertausch lange Wartezeit?

3 Antworten

Ich habe zwar Schwert und Schild (noch) nicht, kann aber von früheren Pokemonspielen sagen, dass es nicht reicht, wenn nur das Gerät mit dem Internet verbunden ist, das Spiel muss ebenfalls verbunden sein, das tut es nicht von alleine. Gut möglich, dass es bei diesen Spielen auch noch so ist.

Die Wartezeit ist relativ gering, das längste das ich hatte waren 30 Sekunden. Es klingt danach als hättest du im Lokalmodusund und nicht im Onlinemodus gesucht. Diesen musst du manuell im Y-Com-menü mit + aktivieren.

Bist du vielleicht garnicht mit dem Internet verbunden in Pokémon selbst ?
sonst warte einfach mal und schau was passiert kannst ja nebenbei weiter spielen