Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit Sprache umstellen

2 Antworten

Wenn du bei deinem DS die Sprache Englisch eingestellt hast, wenn du ein neues Spiel bei Mystery dungeon startest, dann ist die Sprache English im spiel bei der ganzen Story eingeschaltet. Es kommt also darauf an, welche Sprache man beim DS eingestellt hat. Mehr weiß ich auch nicht dazu.

SilverJay
Fragesteller

Als ich es das 1. mal gestartet habe war es aber auch noch Deutsch, genauso wie bei ein paar anderen Spielen, hab es sogar auf Deutsch zwischen durch umgestellt, hat nix auch nach einem neustart nichts geändert. x:

Gibts vielleicht in den Optionen eine Einstellung, die Sprache zu ändern? Sonst hab ich keinen Plan, was man sonst machen könnte.

SilverJay
Fragesteller

Mein Ds ist auf japanisch gestellt, konnte so aber seit 4 Monaten alles auf Deutsch spielen, im Spiel selbst gibt es die Option nicht.

Nanometer  05.07.2013, 02:24
@SilverJay

Du solltest vielleicht mal versuchen, das gesamte System auf Deutsch zu schalten. Vielleicht hilft das irgendwas.. Aber warum hast du den DS überhaupt auf japanisch?

SilverJay
Fragesteller
@Nanometer

Ich mag die japanische Sprache und Schriftzeichen. :)

Ausserdem hab ich die Einstellungen eh im Kopf, daher ist lesen nicht nötig. Werde es mal probieren, hoffe es ist dann wieder Deutsch..