Frage von Glitzereinhorn3, 371

Pokemon Mond oder Sonne was ist besser?

Antwort
von schokocrossie91, 348

Das kommt eigentlich nur darauf an, welche Exklusivpokemon man besser findet. Ich bin ziemlich sicher bei Sonne, weil ich Soleo toll finde, aber wenn es zum Beispiel Evoli nur bei Mond gäbe, würde ich das wählen, weil ich Evoli brauche. Die Story ist ja identisch.

Antwort
von Schafpeter, 315

Bei den bisherigen Versionen war der Unterschied ja nur das einige Pokémon nur in einer Version vorkommen und umgekehrt.

Also nimm die, wo dir die exklusiven Pokémon besser gefallen.

Meines Wissens nach weiss man aber noch nicht, welche Pokémon nur in Mond/Sonne vorkommen (ausser womöglich das legendäre Pokémon das die jeweilige Verpackung ziert).

Antwort
von Maletwasanderes, 35

Das ist dein eigener Geschmack!

In Sonne kannst du dir z.b. Alola Vulpix bekommen aber kein Alola Sandan! Geh mal auf Bisafans und schau dir dort die Editionsunterschiede an. Dort wurden auch verschiedene Storyläufe Editionsspezifisch gemacht. [Spoiler] In Sonne bekommst du es gegen ein neues Pokemon zu tun dessen Namen ich vergessen hab, währendessen kämpfen die mond leute gegen ein Alola Rattikarl. Außerdem wird in Mond die Uhrzeit um 12 Stunden vorgestellt. Also wenn bei uns Tag ist ist im Spiel Nacht. In Sonne ist es wie bei uns in Deutschland. Außerdem kommen in Mond mehr Geist-Pokemon vor. Bedenke dass mal und dann entscheide dich.

Hoffe konnte helfen!

Antwort
von doenerfalle, 283

Die Spiele unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Der unterschied ist, dass du bei dem einem spiel Solgaleo und bei dem anderen Lunara als "besonders" Pokémon fangen kannst.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 259

Es sind, bis auf die Legis, noch keine Editionsunterschiede bekannt...

Antwort
von Angelina017, 149

hol dir mond hab ich gestern auch gemacht.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten