Pokémon meltan?

2 Antworten

Man kann sich auch einfach auf dem Handy pokemon home herunterladen sich da mit der gleichen email adresse anmelden und dann ist dein pokemon home mit pokemon go verbunden und kannst wenn wenn du in pokemon go bist auf verbundene geräte und dienste gehen dann auf pokemon home und dann kannst du eins deiner pokemon auf pokemon home übertragen und dann bekommst du die meltan box die du dann in deinen items auswählen und verwenden kannst.Man kann diese aber nur alle 2 oder 3 tage verwenden bin mir grad nicht so sicher wie viele tage es waren

Es gibt auch eine andere Möglichkeit in Pokemon Go die Meltan Box zu bekommen:

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Switch, Pokemon Go)
sophie13598
Fragesteller

Die hat bei mir vor ein paar Wochen nicht funktioniert, deshalb fragte ich ja wie sich das mit dem Switch Spiel verhält