Pokemon Karten wert?

1 Antwort

Du kannst den Preis auf Cardmarket herausfinden. Man kann die Karten nicht einscannen sondern musst die schon eingeben in der Suchzeile aber man kann die schnell finden nachdem du den Namen der Karte eingegebene hast und oben Rechts auf das 2te Symbol gehst wo 4 Viereck sind drauf tippst (aus der Sicht der Handy Version) so werden dir die Bilder angezeigt und kannst die noch schneller finden.

Dann aber musst du beachten das die Karten auch an Wert verlieren falls eine wertvolle Karte dabei sein soll können wenn die beschädigungen haben. Also heißt Knicke, weiße Ränder, Kratzer usw. Ist die Karte in einen guten Zustand ist noch alles gut aber beschädigungen kommen beim Verkauf nicht sehr gut an wenn man einen Käufer gefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby