Pokemon karten tauschen aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet, Kartengeschäft, Schule/Uni, Umgebung. Aufjedenfall immer aufpassen vor schwarzen Schafen. Mir haben sie damals Pokemonkarten beim Tauschen gestohlen. Als ich es aber bemerkt habe aber die nicht gewusst hatten dass ich es bemerkt habe habe ich so getan als würde ich tauschen und habe mir fast alle meine Karten zurückgestohlen und zusätzlich noch welche von ihnen als Rache quasi. Beweisen konnten sie mir aber nichts :) .

Kevin0987654321
Fragesteller

Hallo Y-titty 😅 aber oki danke ^^

Facebook Gruppen, Foren, in meiner Stadt gab es früher auch mal eine Pokemon Liga zum spielen und tauschen, also eventuell da mal rum forschen.