Pokémon Karte| Pikachu lv17 71/99 300Hp Version?

2 Antworten

Das ist eine Fälschung. Selbst bei einem Fehldruck würde nicht so ein Schnitzer passieren, zudem ist das Setsymbol unten in der Ecke verrutscht, das schwarze Muster ist nicht genau mittig vom weißem Kreis und dass würde nicht mal bei einem Fehldruck passieren.
Wenn du es mit genau der gleichen, echten Karte vergleichst, siehst du auch die Unterschiede in den Energie Symbolen.
Sie ist wertlos, aber könnte eventuell aus reinem Humor für 50 cent gekauft werden, aber mehr wird dass auch nichts.
Und auch wenn bei den HP ein Fehldruck passieren würde, wären die Rückzugskosten nicht so hoch.
Beim Original sind die Rückzugskosten 1 Energie, bei dieser sind es gute 6.

Es könnte vielleicht ein Fehldruck sein