Pokemon Home: Übertragung mancher Pokemon nicht verfügbar?

2 Antworten

Liegt daran, dass es in keinem Spiel verfügbar ist, welches auf der Switch ist und mit Home kompatibel ist. Nur dadurch werden die Werte richtig angezeigt (warum auch immer).

Für welches Spiel wolltest du den diese Pokémon übertragen? Es gibt halt Pokémon die es halt auf der Software nicht gibt. In Schwert und Schild kann man auch nicht jedes Pokémon drauf tun. Impergator ist dort nicht enthalten weshalb man es nicht darauf schicken kann. Pokémon die es halt nicht im Spiel vorhanden sind bleiben halt auf HOME drauf.

Woher ich das weiß:Hobby
Muskelaufbau38
Fragesteller

Oh man vielen Dank…. Das wird das mit den anderen auch so sein wie Feurigel oder Endivie. Das erklärts dann. Ich hoffe dass Strahlender Diamant bald mir Home Kompatibel ist. (Anscheinend ja zur selben Zeit wie der Release von Pokemon Legenden Arceus

GroudonFan9  24.01.2022, 16:05
@Muskelaufbau38

Sobald Strahlender Diamant und Leuchtende Perle mit Pokémon HOME kompatibel sind kannst du Pokémon von Gen 1-4 übertragen. Also auch Feurigel wie auch Endivie. Aber generell kannst du dann alle Pokémon übertragen solange die von Gen 1-4 sind. Ich habe auch gehört das Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erst mit HOME kompatibel sind wenn Pokémon Legenden Arceus raus kommt.