Pokemon heartgold cheat mit tasten kombo?

3 Antworten

Es gibt nen Glitch wie man einem Ditto Attacken beibringen kann aber außerhalb davon, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Du könntest dich über RNG Manipulation informieren, dadurch kann man zum Beispiel gezielt ein bestimmtes Pokémon fangen.

Aber ansonsten ohne externe Hilfsmittel geht da nichts.

Wenn du ohne Hilfsmittel in deinem Spiel herum machen willst, würde ich dir Smaragd mit dem Granabeeren Glitch, Diamant/Perl mit den Void oder Blau/Rot mit dem einfach zu finden Missingno oder auch den "vor trainerkämpfen fliehen" empfehlen. In Rot/Blau kann man mit dem richtigen Wissen quasi alles machen, was man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mit einem 3DS ginge dies, ja.

Dafür muss aber Homebrew Software darauf laufen.