Frage von justneqzo, 98

Cheat für Meisterball Pokemon Feuerrot?

Ich brauche dringend hilfe unzwar hab ich ausversehen meinen meisterball verschwendet und ausversehen gespeichert so das ich ihn nicht wieder bekommen Ich weiss cheaten ist blöd und ich will ja auch nur diesen einen ball wieder haben Hat jemand vielleicht einen cheat code für einen meisterball in feuerrot und könnte vielleicht aucht erklären wie das geht ?

Antwort
von WitherTimeYT, 63

Du brauchst 2 Codes, einmal den Mastercode, den brauchst du,dass die meisten Cheats funktionieren : DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4

Und hier hast du den Meisterball Code: 02ED8A35 994B4F87

Wenn du die Codes aktivierst, wird das erste Item in deinem PC mit dem Meisterball ERSETZT! Also pass auf wenn du den Code benutzt. :)

Kommentar von justneqzo ,

Ok vielen dank :)

Antwort
von Matzeee12345, 41

Woher hattest du denn den meisterball?

Kommentar von justneqzo ,

Normal von der story her also von dem typem in diesem team rocket gebäude da 

Kommentar von Matzeee12345 ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community