Pokemon Gold Batterie wechseln?

2 Antworten

Also ich habe gerade beim aussortieren einer Box eine LED-Kerze und eine lose Knopfzelle gefunden. Die Batterie in der Kerze war leer und ich wollte die andere testen. Dabei stellte ich fest, dass die andere dünner war und die Nummern beider Batterien waren unterschiedlich. 2032 steht auf der Batterie aus der Kerze und 2025 auf der anderen. Die Nummern könnten also für die Dicke der Knopfzelle stehen, daher solltest du lieber drauf achten, dass die Nummern übereinstimmen.

Blubberzwerg
Fragesteller

Okay :) sie sollten morgen ankommen. Ich denke hier geht probieren über studieren. Wenn sie nicht passt/nicht funktionieren, dann werde ich mir einfach die anderen dazu bestellen. Danke.

Wenn die Batterien gleichgroß sind, kanst du einfach die CR1616 einbauen.