pokemon dyna raid?

3 Antworten

theoretisch ja, praktisch ist das aber kaum bemerkbar, da die Fangchance ohnehin enorm hoch ist und sie selbst im normalen Pokeball fast garantiert gefangen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Spielen der 7. Generation wirkten Ultrabälle bei Ultrabestien wie eine Art Meisterball Lite. Zur 8. Gen kann ich leider nichts sagen, weil ich den DLC nicht habe.

ultraball sollte ne höhere chance haben wenn man die 7te gen in betracht zieht