Pokémon Blattgrün deutsch?

2 Antworten

meine Konsole ist auf deutsch

Wenn deine Konsole ein gba ist hat diese erstmal gar keine Sprache. Der gba hat keine installiere Software und somit hängt die Bildschirmsprache rein vom Modul ab.

Falls du einen DS zum abspielen nutzt: Glück gehabt der hat nämlich auch keinen Region Lock. Du kannst also auch auf dem dein gba Spiel starten. Aber auch hier nur in Englisch denn was anderes ist ja auf dem Modul nicht installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Gorgfrosch
Fragesteller

Also ich habe einen ds lite

Krabat693  14.01.2021, 15:19
@Gorgfrosch

Der ist auch nicht Region locked, das hat Nintendo erst beim dsi und 3ds gemacht. Aber die sind ja eh nicht mit gba spielen kompatibel.

Ne, auf dem Modul ist dann nur die englische Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung