Pokémon-Anime: James' Kindheit?

Ich hab mal Ausschnitte gesehen, wo nochmal von Jessebelle erzählt wurde. Die Folge hatte ich eigentlich gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 35 Episode (die Fahrad-Gang) erfährt man das James früher in einer Fahrad-Gang war.

Die 47 Episode (Verliebt, verlobt, verheiratet) ist die, die du genannt hast.

In der 469 Episode (Gib niemals auf) erfährt man das er früher öfter in Sinnoh war und das er ein Venuflibis gerettet hat das später sein Pokémon wird.

Ich meine am Anfang von »Diamond & Pearl« sieht sieht man nochmal etwas von seiner Kindheit, als er sich sein Venuflibis holt.

Ansonsten gar es, glaube ich auch noch in der ersten Staffel, eine Episode mit einer Fahrrad-Gang so man etwas aus seiner und Jessies Jugend sieht, als beide noch dieser Gang angehörten.

folge 470 in dem diamond and pearl arc mit sein venupflibis. weiß ich gerade nur noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui