Pokemon alle Folgen wie lange?

3 Antworten

Das wĂŒrde ca. 3 wochen dauern da pokemon 800+ folgen hat

Wenn ich mich nicht irre etwa 14,5 Tage. Ich hatte das mal ausgerechnet (aus Interesse), da ich aber nicht mehr weiß, wo der Zettel ist, auf dem es stand, weiß ich es nicht mehr ganz sicher. Aber mit so ungefĂ€hr 14,5 Tagen solltest du schon rechnen.

MissRatlos1988  03.10.2015, 09:53

Also ab zum Chef und Urlaub beantragen! 😂

Erdbeerpflaster  03.10.2015, 09:51

Aber nur, wenn du nicht schlÀfst, nur isst, wÀhrend Pokémon lÀuft und jede Folge nach einander schaust. Kann aber auch sein, dass es lÀnger dauern wird.

User231973
Beitragsersteller

fĂŒr alle Folgen okay :) da reicht ja 2 wochen :D

Laut Stichproben sind die 892 Folgen im Schnitt etwa 20,5 Minuten lang. Um diese an einem StĂŒck zu schauen, brĂ€uchte man 12 Tage und 17 Stunden. Damit wĂ€ren z.B. die Herbstferien voll verplant ;)