Pocken Innenseite des Arms?

Pocken Jucken  - (Hand, Juckreiz, Arm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allergische Reaktion eventuell. Endstanden die Punkte durchs kratzen bzw juckt es überhaupt?

Ninjasw
Fragesteller

Sie waren so gegen Mittag einfach da und dann hat es stark angefangen zu jucken. Mittlerweile hat es sich etwas gelegt. Es sieht nur noch aus wie kleine Pickel nicht mehr so rot wie auf dem Bild

Hattest du dort vielleicht eine Uhr oder ein Armband gehabt? Wenn ja kann es eine Allergische Reaktion sein.

Ninjasw
Fragesteller

Nein nichts dergleichen

Wenn es sich weiter ausbreitet könnte es eine Infektion sein.