Wohin das tattoo?

5 Antworten

Idee 1: Passt es zu deinem anderen Tattoo? Dann verbinde die beiden doch irgendwie und mach' ein Sleevetattoo draus.

Idee 2: Geh mit deinem Bauchgefühl. Kenne das; habe mir letzte Woche zwei Tattoos stechen lassen und hatte bis zum Termin absolut null Plan, wohin die beiden sollen. Beim einen hat mir mein Artist geholfen - sie hat mir Tipps gegeben bezüglich Sichtbarkeit, Entwicklung, Größe etc.. Beim anderen hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und zack war's neben dem Knie :) Manchmal trifft es einen erst, sobald man den Stencil sieht

Tip: Du kannst auch ein Foto von verschiedenen Körperstellen machen und das Tattoo in einem Foto Editor drüber legen - vielleicht hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bastiii822
Fragesteller

Ich rede nochmal mit meinem Bro, dann guck ist spontan war mit meinem letzten auch so. Die tattoos passen leider gar nicht zusammen.

Suche dir eine Stelle aus die dir gefällt... nicht einem User. Du musste damit Leben, nicht ein Leser deiner Frage ;-)

Es ist eine Entscheidung die dein Leben prägen wird, also musst du sie alleine entscheiden. Tipps und Anregungen sind immer legitim.

Aber... niemand trägt so ein scharfes Schwert... lass das nochmal etwas realistischer vorzeichnen.

Viel Erfolg ;-)

Virgilia  27.09.2023, 22:50

Für mich sieht es nicht nach einer gezogenen Klinge aus, sondern eher nach der Schwertscheide.

Bastiii822
Fragesteller
@Virgilia

Es soll tatsächlich die schwertscheide sein. Durch den weißen Strich sieht es da aus wie das Schwert das müssen wir nochmal überarbeiten

AnnukaSi  27.09.2023, 23:04
@Bastiii822

Ach so... ja dann!

Siehst du, das habe ich auf den ersten Blick ganz übersehen. Sorry ;-)

Oberarm(e), anderer Unterarm, Beine, Brust, Rücken... Du musst selber wissen, wo es dein restliches Leben lang tragen möchtest.

Es gibt Anbieter für temporäre Tattoos, bei denen man eigene Designs hochladen kann. Mit den richtigen Materialien kann man das auch selber zu Hause ausdrucken. Das wäre eine Option, um verschiedene Stellen auszuprobieren.

Schön groß auf den linken Oberschenkel. Das Motiv braucht Platz um zu wirken, find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Bastiii822
Fragesteller

finde ich auch, hab aber sehr haarige Beine 😂😂 deswegen denke ich, das das dann nicht so gut wirkt

AtropaBella  28.09.2023, 10:52
@Bastiii822

Ah, schade - is'n Argument, ja ;) dann vielleicht Brust, wenn die weniger haarig ist?

Bastiii822
Fragesteller
@AtropaBella

Hab ich mir auch überlegt, gut sollte ja ein bisschen größer sein, da bietet sich ja die Brust eig an

Rücken - Schulterblatt z. B.