P=NP wieso finde ich nur auf einer Webiste Lösungsversuche?

NackterGerd  04.06.2023, 09:51

P=NP

Was ist damit gemeint?

Blackshark187
Fragesteller

Ist ein Millenium Problem und noch nicht gelöst

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast, aber Wikipedia ist wie bei vielen Dingen ein guter Start. Da stehen wirklich viele Referenzen zu den wissenschaftlichen Ergebnissen und zum Stand der Forschung. Die kannst du ja erstmal lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

P-NP-Problem:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P-NP-Problem

Da es bisher nicht gelang, einen solchen Algorithmus zu entwerfen, vermutet der Großteil der Fachwelt, dass P nicht gleich NP gilt.

Falls du eine andere Lösung hast dann solltest du diese Veröffentlichungen und bei Wikipedia eintragen !