curl get in html einfügen?

2 Antworten

(...) und da es wie JavaScript aussieht (...)

Nein, das ist kein JavaScript. Nur ein einfacher Befehl für die Eingabeaufforderung.

OK weil ich hoste meine Webiste über Netlify (...)

Eigene PHP-Skripte werden von diesem Hoster nicht unterstützt.

Du solltest den API Request aber auch über JavaScript abschicken können:

var request = new XMLHttpRequest();
request.onreadystatechange = function() {
  if (this.readyState == 4 && this.status == 200) {
    // will be executed if request was successful and response was received ...
    console.log(this.responseText);
  }
};
request.open("GET", "https://api.brawlstars.com/v1/clubs/C0C9UJQV", true);
request.setRequestHeader("Accept", "application/json");
request.setRequestHeader("Authorization", "Bearer <YOUR_TOKEN>");
request.send();

Lies für Weiteres dazu hier. Wie JavaScript-Code in HTML-Dokumenten eingebunden werden kann, kannst du auf dieser Seite nachlesen.

Thegermangamer1
Fragesteller

Danke ich werde es morgen ausprobieren da ich gerade weh of Zeit habe

Thegermangamer1
Fragesteller

Bei mir steht immer ein fehler code in der Console

Failed to load resource: the server responded with a status of 403 ()

clubs:1 Access to XMLHttpRequest at ' https://api.brawlstars.com/v1/clubs/C0C9UJQV' from origin ' https://teamtgg1337.netlify.com' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource.

Das geht nicht mit HTML alleine. Auch nicht mit JavaScript alleine. Du brauchst in jedem Fall eine serverseitige Programmiersprache wie PHP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Thegermangamer1
Fragesteller

Problem ist meinHoster unterstützt kein PHP aber die Supporter Sagen dass PHP unterstützt wird aber sagen nicht wie
(könnte ich das über einer anderen Plattform (z.b. glitch.com) schreiben und dann als iframe einfügen? )

threadi  25.03.2020, 21:09
@Thegermangamer1

Dann wechsel den Hoster. Per iframe geht nur solange das durch den anderen Server zulässig ist. Viele unterbinden das inzwischen.

Thegermangamer1
Fragesteller
@threadi

OK weil ich hoste meine Webiste über Netlify und da wird zwar gesagt dass die PHP unterstützen aber es geht nie

Thegermangamer1
Fragesteller
@threadi

Ja aber ich habe Mal über ein Tutorial alles 1 zu 1 angeschrieben aber trotzdem ladet es mein Browser einfach runter die PHP Datei

Thegermangamer1
Fragesteller
@Thegermangamer1

Das ist denen nämlich egal was ich da schreibe die senden nämlich nur ein link zu8 jamstack.org oder so und fertig

Thegermangamer1
Fragesteller
@threadi

Könntest du für mich den Code in PHP schreiben ich kenne mich nämlich mit php nicht aus und auf YouTube und im Web gibt es auch keine Tutorials