Frage von Sil1313, 53

Wie erstelle ich einen coolen Header, bzw. ein cooles Menü bei CSS/HTML?

Hallo Community,

Ich habe momentan in der Schule das Thema CSS und HTML. Wir müssen nun alle eine eigene Website erstellen. Ich hab mich dann mal auf die Suche nach ein paar coolen Websites gemacht, um mich dabei inspirieren zu lassen. Eine bestimmte Seite hat es mir auch sehr angetan, vor allem der Header, bzw. das Menü oben. Nun wollte ich fragen, wie ich so ein Menü (muss nicht so krass sein) erstellen kann? Muss ich da schon mit Javascript arbeiten oder reicht CSS/HTML aus?

Hier der Link zu der Website: http://rosewatermv.com/

Vielen Dank schon im Voraus.

LG

Antwort
von Fehlercode404, 53

Versuche es mal mit Bootstrap, nimmt dir einiges an Arbeit ab.

Kommentar von Sil1313 ,

Vielen vielen Dank für den Tipp :-) 

Antwort
von arnz523, 43

Auf die Schnelle mal  eine Lösung mit css:

http://codepen.io/anon/pen/gayPzB

Natürlich musst du noch individuelle Anpassungen machen.

Kommentar von Sil1313 ,

Hey vielen vielen Dank für den Tipp. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community