P*nis Erkennung?

4 Antworten

Wenn man jung ist, ist man unsicher. Plötzlich ändert sich alles.

Aber so jung bist du ja nicht. Scheinbar 23 Jahre. Männer und Frauen sind verschieden. Das kann man sehen. Frauen haben Brüste. Normale, kleine, sehr kleine, oder auch sehr große. Und bei Männern kann man auch etwas sehen. Und das ist auch nicht immer gleich groß.

Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber das man meinen Penis erkennen kann, war nie ein Problem. Auch nicht, wenn er errigiert war.

Egal ob Anzug, Jeans, Shorts, etc, bei mir sieht man den immer. Bei Frauen sieht man ja auch immer die Brüste. Is halt so. Stört auch glaub ich niemand. Zieh das an, worin du dich wohl fühlst und mach dir keine Gedanken ...

Trag die Hose einfach nicht wenn es dir unangenehm ist.

Ist doch gut da schauen vielleicht paar Mädels hin :)

Allwissen82
Fragesteller

😂😂 okaayyy.