Plus und Minus punkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 👋🏼📚

+Er sollte existieren.

+ er sollte direkt sympatisch rüberkommen, wie jemand mit dem man viel Zeit verbringen möchte.

+Er sollte nicht schüchtern sein und Charakteristisch eher lustig und aufgeschlossen, und für jeden spaß zu haben.

+ Er muss nicht unbedingt die gleichen Interessen wie ich vertreten, dass heißt dass er auch andere Hobbys als ich haben kann.

+ Er sollte sich bei der Schule/Arbeit/Ausbildung ect keinen Druck machen; er sollte eher ein Mensch sein der wir ich eher entspannt drauf ist und das Leben chillig nimmt.

+ Er sollte meine Religion haben.

+Er sollte mich verstehen, Respektieren, und über alles andere stellen.

Das war jetzt die Plus Liste, das wichtigste ist Fett markiert.

- Er sollte sich auf keinen Fall kindisch, ichbezogen, oder sonst wie negativ verhalten.

- Er müsste meine Grenzen respektieren und mich so nehmen wie ich bin (genauso wie ich das mit ihm mache).

Mal schauen wann er mir über den Weg läuft haha, bis jetzt ist er mir noch nicht begegnet. 🤷🏼‍♀️

LG ✨(W/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Sie sollte das tun was bisher noch keine geschafft hat: erscheinen. Für mich ist es ein pluspunkt wenn sie überhaupt auftaucht, vor allem wenn sie pünktlich ist. Ich weiß nicht was passieren müsste damit ich sie sofort heiraten möchte da sowas noch nie passiert ist (eigentlich ist auch noch nie eine zum Date aufgetaucht)

Wenn sie überlange Gelnägel, aufgespritzte Lippen oder übertriebene künstliche Wimpern hat ist sie raus. Schlabberlook finde ich beim ersten date unangebracht und wenn sie während des Dates am Smartphone hängt bin ich weg.

  1. +Sie sollte schlau sein
  2. - Wenn sie mich betrügt

+Außerdem sollte sie auch ähnliche Interessen wie ich haben.