Plowman: In welchem Werk stehen die "Seven Rights"?

3 Antworten

Ich hab folgendes gefunden, weiß aber nicht, ob es da wirklich drinsteht:
Grosvenor E. Plowman: Elements of Business Logistics, Stanford, 1. Auflage, Stanford 1964

Ehrmann / Logistik / 4.Auflage: Six Rights:

Richtige Menge Richtige Objekte am Richtigen Ort zum Richtigen Zeitpunkt in der Richtigen Qualität zu den Richtigen Kosten

Hallo, sitze gerade vor dem gleichen Problem und würde gerne Plowman zitieren... welche Quelle hast du nun verwendet? Habe mir das Buch von 1964 ausgeliehen, kann aber beim überfliegen jedoch kein derartiges Zitat ausmachen. :-/ Vielen Dank!