Plotsquared Name ändern?

1 Antwort

Hey,
im Plotsquared Ordner (plugins/PlotSquared), sollte eine "storage.yml" Datei sein. Dort solltest du in der ersten Zeile die Angabe "prefix" vorfinden, welches du dann zu deinem gewünschten Servernamen ändern kannst.
Hier auch nochmal der Link aus der Dokumentation von Plotsquared: https://intellectualsites.github.io/plotsquared-documentation/configuration/storage.yml.html

Woher ich das weiß:Hobby

Philo342
Fragesteller

Hallo, dies habe ich getan, aber vor der Narricht steht immernoch [p2]