Plötzliches Gelbes Display beim Handy, kann man was dagegen tun?

1 Antwort

An eine USB Dockingstation anschließen an die Dockingstation ein Bildschirm und Speicher anschließen

eisbaerchii
Fragesteller

Man muss halt immer am Handy manuell antippen ,,Fotos bzw Dateien übertragen", und wenn ich nichts sehe kann ich das schlecht auswählen.

eisbaerchii
Fragesteller
@HonestFriend

Ahh, ich dachte du meinst einfach, dass ich die Daten per Kabel auf den PC ziehen sollte. Ich frag mal bei nem Freund nach, ob er eine hat