Plötzlicher Schmerz im Nacken?

2 Antworten

Einbilden tust du dir das nicht. Es hat womöglich mit einer Schiefstellung eines deiner Halswirbel zu tun, welche manchmal auf den Nerv drückt

Es kann von den Wirbeln, der Muskulatur.....herkommen. Der kürzeste Weg wäre: Nacken, Rücken, Schultern, Brust, Arme immer wieder dehnen und aufwärmen. Auch nach der Anstrengung dehnen.

Der nächste Schritt wäre: Orthopäde / Physiotherapie. Dort bekommst du dann Übungen, die genau auf deine Beschwerden zugeschnitten sind.