Plötzliche starke Rückenschmerzen auf rechten Seite und schneller Puls was kann es sein?

1 Antwort

Beobachten. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Schmerzen steigern den Puls, aber wenn beides länger besteht ist Handeln angesagt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

dergute00
Fragesteller

Denkst du es kann von der aorta kommen ?

MoonracerLG  15.05.2024, 23:52
@dergute00

Sollte es so sein, wärst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Trotzdem sollte es wenn es nicht besser wird abgeklärt werden

dergute00
Fragesteller
@MoonracerLG

Ich bitte um Entschuldigung, mein Sohn nahm mein Handy und schrieb die Frage.

Anstatt mich zu fragen tut er es hier reinstellen.
bin selber in der Medizin Branche tätig.

trotzdem vielen Dank